Introduction

The main goal of our company PLS is to make today’s crowded cities more viable by implementing our well-organized public parking management and support system. Handling daily car traffic, either local, or coming from the agglomeration, causes difficulties in almost every big city. The regulations of public parking and other rules are efficient and necessary tools to moderate the congestion of the roads as well as air pollution.

The development of our modern system was helped by our experience of many years, which allows us today to offer, besides the operation of public parking, complex service packages from wheel clamping through vehicle towing, claims management and customer care to individual mobile payment solutions.

We take pride in our experts who have an experience of 90 human years in this sector. Our company is honored to have 43 successful collaborations with district municipalities of the capital and other towns.

The advantage of our modularly developed complex system is that it is easily adaptable to existing systems, so our service package can be chosen and varied according to specific locations.

At the beginning, the development of our 10 year-old mobile parking system, which is based on an award-winning concept, was dedicated to serve the comfort of car drivers. Thanks to the huge success of this solution, over the years the demand for a comfortable payment option arose in other sectors as well. Our mobile payment service, therefore, grew to become an independent business branch and entered sectors such as festival tickets, public transportation tickets, heath fund payment systems as well as other macro and micro payment businesses.

Vorstellung

Das Hauptziel unserer Firma, PLS ist, die heutigen überfüllten Städte lebenswerter zu machen, mit der Einführung des wirtschaftlichen und unterstützenden Systems des modernen und gut strukturierten Parkens. Die Behandlung des täglichen lokalen und aus der Agglomeration einströmenden Autoverkehrs bedeutet fast in den allen Großstädten Problem. Das Parken im öffentlichen Raum und Einführung anderer Regelungen sind das wirksame und nötige Mittel der Milderung der Staus der Autostraßen und der Luftverschmutzung.

Die Entwicklung unseres modernen Systems unterstützte unsere mehrjährige fachliche Erfahrung, womit wir für heute außer dem Parken im öffentlichen Gebiet eine komplexe Dienstleisung bieten, von dem Radkralle, durch des Abschleppen von Fahrzeugen, das Forderungsmanagement und den Kundendienst bis die Lösungen der individuellen Handyzahlung.
Wir sind stolz darauf, dass unsere Fachmänner über mehr als 90 Jahre Erfahrung in diesem Sektor verfügen. Unsere Firma erfreut sich 43 erfolgreicher Zusammenarbeit mit städtischen und hauptstädtischen Verwaltungen.

Der Vorteil unseres komplexen Systems, was modular entwickelt wurde, dass es zu vorhandenen Systemen einfach anpassbar ist, so kann unser Dienstleistungspaket spezifisch ausgewählt und geformt werden.

Unser mehr als 10 jähriges Handyparken System, was auf eine Preisträger-Konzeption gebaut wurde, hat am Anfang die Bequemlichkeit der Fahrer gedient. Dank des Erfolges der riesigen Lösung ist der Bedarf für die bequeme Zahlungsmöglichkeit im Laufe der Jahre in anderen Sektoren auch erschienen. So wurde unsere Handyzahlungs-Dienstleistung für heute als selbstständige Branche, und erscheint in solchen Bereichen wie die Festivaltickets, Fahrkarten im Massenverkehr, und andere Makro- und Mikro-Zahlungsgeschäfte.
Wir sind Partners in der Zukunft in solcher Zusammenarbeit oder in der Ausarbeitung einzigartiger Lösungen, womit wir zu einer gesünderen, lebenswerter Umgebung beitragen können.